Vertragsverlängerung - Brauerei Schlösser bleibt Partner der Swinging Funfares

PRESSEINFORMATION
Vertragsverlängerung - Brauerei Schlösser bleibt Partner der Swinging Funfares

Düsseldorf, 24. Mai 2012. Die beiden Partner blicken auf eine traditionsreiche Zusammenarbeit zurück: Seit Beginn des Jahres 2000 steht Schlösser Alt den Swinging Funfares – DEM Showorchester der Extraklasse – als verlässlicher Partner nun schon zur Seite. Jetzt steht fest: Brauerei und Band haben ihren Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Über die vertraglichen Details wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wir engagieren uns schon seit Jahren mit viel Herz für unsere Heimat Düsseldorf. Deshalb freuen wir uns sehr über die Vertragsverlängerung mit den Swinging Funfares“, so Marianne Kock, Pressesprecherin der Brauerei Schlösser. „Schlösser Alt steht außerdem für exzellente Live-Musik und erstklassige Unterhaltung.“
 
Die Swinging Funfares wurden 1949 in Oberkassel gegründet. Heute sind sie das beste Showorchester, das Düsseldorf zu bieten hat. Ihre Auftritte sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Mit unverwechselbaren Big Band-Sounds sorgen die Swingings für viel Rhythmus, reichlich Schwung und einmalige Stimmung beim Publikum. Das vielseitige Repertoire umfasst alles von eigenen Songs über Oldies bis zu internationalen Chartstürmern. Im Brauchtum ist die Band unter anderem bei zahlreichen Karnevalsveranstaltungen und Schützenfesten sehr aktiv. Marianne Kock: „Die Band Swinging Funfares ist ein echter Botschafter des Düsseldorfer Lebensgefühls – so wie unser Schlösser Alt.“

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße - der „Retematäng" - lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst - einer köstlichen Spezialität - seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Ansprechpartner für die Presse:     

Brauerei Schlösser GmbH
Marianne Kock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ratinger Straße 25
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 44 94 104
Telefax: 0211 / 44 94 298
e-mail info@schloesser.de
Internet www.schloesser.de

Agentur
UNITED PUBLIC RELATIONS GmbH
Renate Goergen
Fleher Str. 3
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 3033 828
Mobil: 0172 / 52 11 009

e-mail info@united-pr.de

Zurück zur Übersicht