Ein Schlösser Alt aufs Jubiläum 20. Düsseldorfer Jazz Rally

Super-Stimmung beim Jubiläum: Düsseldorf swingte, tanzte und feierte mit Schlösser Alt. Bei der 20. Düsseldorfer Jazz Rally vom 25. bis 27. Juni gab das frisch-würzige Original den Ton an.

Knapp 100 Konzerte in drei Tagen haben am Pfingstwochenende für einen neuen Rekord gesorgt: Mehr als 300.000 Besucher kamen zu Deutschlands größtem Jazz-Festival nach Düsseldorf. Da strahlten nicht nur die Musiker, die auf den vielen Open-Air-Bühnen und in den Spielstätten vor einem begeisterten Publikum aufspielten. Auch Premium-Partner Schlösser Alt zieht eine durchweg positive Bilanz.

Vom offiziellen Fassanstich - zugleich der Auftakt der Jubiläums-Jazz-Rally - mit Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers am Carsch-Haus-Pavillon über TabTwo im Schlösser Quartier Bohème bis zur Schlösser Night of Jazz mit Jazz Kantine gab das frisch-würzige Altbier den Ton an.

Zum 20-Jährigen legte Schlösser Alt auch ein Sonderglas auf. Und noch eine weitere gute Nachricht gab es zum Jubiläum: Das frisch-würzige Altbier bleibt für mindestens drei weitere Jahre Hauptsponsor der Jazz Rally. „In unserer Partnerschaft ist Musik drin. Umso mehr freuen wir uns, dass wir bei der Jazz Rally auch künftig dabei sind", so Peter Kapfer, Geschäftsführer der Brauerei Schlösser.