„O’zapft is“ im Schlösser Quartier Bohème: Düsseldorf feiert dreitägiges Oktoberfest

Düsseldorf, 10. September 2015. Lieber zum Trachten-Clubbing, zum „Oktoberfest op rheinisch“ oder zum Oktoberfest-Brunch?

Wenn das Schlösser Quartier Bohème zur „Wiesn am Rhein“ einlädt, kommt jeder auf seinen Geschmack. Auf geht’s: Gefeiert wird vom 25. bis 27. September.

Busserl, Brezn und Bier, aber nicht nur Blasmusik: Beim Oktoberfest im Schlösser Quartier Bohème trifft bajuwarische Gemütlichkeit auf rheinische Lebensfreude. Ob beim coolen Clubabend, beim zünftigen Oktoberfest oder beim Schmankerl-Brunch: Die Gäste erwartet stimmungsvolles Wiesn-Flair auf Düsseldorfer Art.

„Deshalb gibt es bei uns sowohl frisch-würziges Schlösser Alt als auch süffiges Allgäuer Büble Festbier aus den Alpen“, freut sich Daniela Balduin. „Dirndl und Lederhose sind kein Muss, an allen drei Oktoberfest-Tagen aber gerne gesehen“, so die Pressesprecherin der Brauerei Schlösser.

Freitag/Samstag, 25./26.09. • Trachten-Clubbing im Schlösser Quartier Bohème
Einzigartig, schon legendär und wieder da ist das Trachten-Clubbing: Zum Start in das Oktoberfest-Wochenende hat sich DJ Simon aus dem Après-Ski-Mekka Obertauern angesagt. Rund um die Theke im festlich geschmückten Schlösser Quartier Bohème ist für Wiesn-Hits bis in die frühen Morgenstunden gesorgt. Tanzen, schunkeln und flirten ist erlaubt – am Freitag und auch am Samstag!
Live-DJ ab 21 Uhr • 6 Euro Eintritt

Samstag, 26.09. • „Oktoberfest op rheinisch“ im Henkel-Saal
Am Samstagabend verwandelt sich der Henkel-Saal in ein Bierfestzelt, wenn die Brauerei Schlösser und der Allgemeine Verein der Karnevalsfreunde Düsseldorf – kurz AVDK – zum „Oktoberfest op rheinisch“ einladen. Die Vollblutmusiker der Spitzenband „Die Bamberger“ aus Oberfranken versprechen eine Mordsgaudi mit zünftiger Live-Musik. Die Karten kosten jeweils 19,50 Euro. Dazu serviert die Crew vom Schlösser Quartier Bohème auf Wunsch herzhafte Verzehr-Arrangements. Anfragen hierfür bitte an die E-Mail-Adresse oktoberfest@quartierboheme.de senden.
Einlass ab 18 Uhr • Beginn 19 Uhr • Eintritt 19,50 Euro • keine Abendkasse
Tickets unter www.kaufdeinticket.de

Sonntag, 27.09. • Oktoberfest-Brunch im Schlösser Quartier Bohème
Auf geht’s zum Finale: Beim großen Oktoberfest-Brunch wird noch einmal frisch in die Krüge gezapft. Bei knusprigen Brezn, leckeren Weißwürstl und deftigen Haxn kehrt einmal mehr rheinisch-bajuwarische Lebensfreude im Schlösser Quartier Bohème ein. Dazu gibt es Live-Musik. Der Eintritt ist frei. Ein Tipp: Gruppen sollten vorsorglich feste Sitzplätze im Schlösser Quartier Bohème reservieren. Einlass ab 11 Uhr • Sitzplatzreservierung unter Tel. (02 11) 15 97 61 50

Alle Informationen für die Oktoberfest-Tage im Schlösser Quartier Bohème gibt es unter
www.schloesser.de sowie unter www.quartierboheme.de.