„95 Olé!" im Schlösser Quartier Bohème Hier macht „Fortuna gucken" richtig Spaß

Fortuna-Fans aufgepasst: Das Schlösser Quartier Bohème zeigt alle Heim- und Auswärtsspiele der Rot-Weißen live. Jeweils zwei Stunden vor dem Anpfiff geht es los.

PRESSEINFORMATION
„95 Olé!" im Schlösser Quartier Bohème Hier macht „Fortuna gucken" richtig Spaß

Fortuna-Fans aufgepasst: Das Schlösser Quartier Bohème zeigt alle Heim- und Auswärtsspiele der Rot-Weißen live. Jeweils zwei Stunden vor dem Anpfiff geht es los.

Was sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein? Rot-Weiß! Was sind die Farben von unserem Verein? Rot-Weiß!" heißt es im Schlösser Quartier Bohème. Denn dort gibt es alle Fortuna-Spiele live. Jeweils zwei Stunden vor dem Anpfiff geht es los. Der Eintritt ist natürlich frei.

Bis zu 1.000 Fortuna-Fans willkommen
Die Heimspiele zeigt das Schlösser Quartier Bohème auf insgesamt sieben Flatscreens und Leinwänden in der Gastronomie. Bis zu 200 Fans finden hier einen Sitzplatz. Bei allen Auswärtspartien geht es in den angeschlossenen Henkel-Saal: Vier große Leinwände sorgen mit einer 360-Grad-Übertragung dafür, dass den bis zu 1.000 Fans auf allen Steh- und Sitzplätzen auch wirklich nichts entgeht.

Rot-weißes Fangedeck
Für das passende Fangedeck ist natürlich auch gesorgt: Zum frisch-würzigen Schlösser Alt gibt es neben Pommes Rot-Weiß verschiedene Schnitzel-Klassiker, Currywurst und Chili con Carne. „Mindestens so gut wie im Stadion", freut sich Gastgeber Torsten te Paß auf friedlich-fröhliche Fan-Atmosphäre im Herzen der Düsseldorfer Altstadt.

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße - der „Retematäng" - lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst - einer köstlichen Spezialität - seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

Ansprechpartner für die Presse:     

Brauerei Schlösser GmbH
Marianne Kock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ratinger Straße 25
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 44 94 104
Telefax: 0211 / 44 94 298
e-mail info@schloesser.de
Internet www.schloesser.de

Agentur
UNITED PUBLIC RELATIONS GmbH
Renate Goergen
Fleher Str. 3
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 3033 828
Mobil: 0172 / 52 11 009

e-mail info@united-pr.de

Zurück zur Übersicht