freiligrath

Kneipen/Bars

Neusser Straße 133
40219 Düsseldorf

Telefon: 

0211 30 33 95 3

Fax: 

-

Homepage: 
E-Mail-Adresse: 
Öffnungszeiten: 

Mo. - Do. 9.00 - 24.00 Uhr, Fr. - Sa. 9.00 - 1.00 Uhr, So. 10.00 - 24.00 Uhr

"Wir haben den Charakter des Hauses erhalten, aber alles etwas schöner, heller und moderner gemacht", so Ali Amraui, der neue Chef im Haus Freiligrath. "Bewährtes aber bleibt." Dazu gehört natürlich auch die klassische Brauhauskarte, auf der ein frisch-würziges Schlösser Alt nicht fehlen darf. Neben den beliebten Klassikern wird es - jetzt neu - auch eine täglich wechselnde Abendkarte geben. Auch Ungewöhnliches wie Sauerbraten von der Ente soll es geben. Aus der Küche kommen dabei schwerpunktmäßig frische Produkte aus der Region.

Wer nicht bis zum Feierabend warten will, ist natürlich auch tagsüber herzlich Willkommen. Für Frühaufsteher gibt es werktags ab 9.00 Uhr und sonntags ab 10.00 Uhr eine Frühstückskarte, mit der man schon ab 4,90 Euro den Tag beginnen kann. Täglich ab 11.30 Uhr startet der Mittagstisch. Die beliebte Wochenkarte bietet sechs Gerichte zur Auswahl.

Ali Amraui: "Wer etwas auf der Karte vermisst, der kann uns ansprechen. Schließlich sind wir offen für die Wünsche der Gäste." Gemeinsam mit seinem Service-Team freut er sich schon jetzt auf die Resonanz.

Küche
Frühstück werktags ab 9.00 Uhr /
sonntags ab 10.00 Uhr
Mittagstisch täglich ab 11.30
Küche bis 23.00 Uhr

Zurück zur Übersicht