Hotel St. Andreas

Hotels

Andreasstraße 13
40213 Düsseldorf

Telefon: 

0211 58 58 98 0

Fax: 

0211 58 58 98 18

Öffnungszeiten: 

Check-in ab 15 Uhr

Komfortabel und individuell Übernachten und vorzüglich Speisen an einem histo­rischen Ort im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Im Hause Andreasstraße 13 wurde schon im Jahr 1662 in der Gaststätte "In der guten Frau" die traditionelle Gastfreundschaft gepflegt. Im Schatten der Barockkirche St. Andreas ist heute nicht nur das ‚Benders Marie' zu finden. Auch das angrenzende "Hotel St. Andreas" erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

2004 wurde das Haus umgebaut. 12 Hotelzimmer gibt es im luxuriösen 4 Sterne ‚Hotel St. Andreas'. Im gesamten Hotel- und Gaststättenbereich wird den Gästen der Internetzugang über WLAN ermöglicht. Seine Gäste verwöhnt das Hotelteam vom frühen Morgen im hellen, gemütlichen Frühstücksraum sowie mittags und abends im benachbarten Traditionsgasthaus ‚Benders Marie' mit rheinischen und internationalen Spezialitäten, marktfrisch den Jahreszeiten entsprechend.

In der "Bel Etage" steht ein Raum für Konferenzen, Tagungen oder Familienfeiern bis zu 70 Personen zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht